Kundenfeedback

Conny

Kundenkommentar vom 23.09.2022

 

Kompetentes Personal, selbst Nachbesserung bei Brillengläsern war kein Problem.


"Hummel"

Kundenkommentar vom 12.09.2022

 

Meine erste Brille bei Euch,bin mehr als zufrieden.


Gerald

Kundenkommentar vom 07.09.2022

 

Sehr gute und freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Mit einer sehr schönen und qualitativ hochwertigen Produktauswahl.


Ralf

Kundenkommentar vom 06.09.2022

 

Super kompetente Beratung - erstklassige Brille. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!


Sven

Kundenkommentar vom 06.07.2022

 

Perfekt wer eine gute Beratung braucht! Man fühlt sich direkt aufgehoben. Nettes Ambiente, neueste Geräte, gute Auswahl an Brillengestellen und ein freundlicher Service... Auch die Terminvergabe ist wirklich gut gelöst.
Gerne wieder!


Barbara

Kundenkommentar vom 22.06.2022

 

Ein großes Dankeschön an Eva Höcht für Ihre super Beratung. Sehr viele und tolle Brillengestelle gibt es hier. Es wird ganz individuell auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Ich komme gerne wieder vorbei.


Mahmut

Kundenkommentar vom Juni 2022

 

Ich habe die BrillenManufaktur am 22. Juni besucht. Ich hatte dort eine großartige Erfahrung. Der Beratungsprozess ist wahrscheinlich der kundenorientierteste, den Sie bekommen können; es war zumindest für mich. Ich kann wärmstens empfehlen, ihnen einen Besuch abzustatten, wenn Sie auf der Suche nach einem „Boutique“-Erlebnis mit einzigartigen Designs sind.


Rita

Kundenkommentar vom 19.05.2022

 

Meine neue Brille ist wunderschön und so leicht. Wie für mich gemacht. Vielen lieben Dank an das Team der BrillenManufaktur


Julia

Kundenkommentar vom 03.05.2022

 

Eine hervorragende, fachkundige und ehrliche Beratung mit einem außergewöhnlich freundlichen Team findet man in der Brillenmanufaktur in Rudersberg.

Eine beachtliche Auswahl an hochwertigen Brillen in geschmackvoller Atmosphäre runden den Besuch perfekt ab. Die Augenmessung und Anpassung der Brille war ebenfalls auf höchstem Niveau, man fühlt sich rundherum bestens beraten und umsorgt. Entsprechend zufrieden bin ich mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.


Ulrike

Kundenkommentar vom 13.04.2022

 

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Auswahl und die Qualität der Brillen ist hervorragend. Habe jetzt schon eine zweite Brille dort gekauft und es nicht bereut. Kann die Brillenmanufaktur nur weiterempfehlen!


Nicole

Kundenkommentar vom 13.04.2022

 

Ich war heute das erste Mal hier und wurde durch Frau Höcht sehr freundlich und mega fachkompetent beraten. Ich habe nach Grüner Star OP an beiden Augen eine Optiker Odysee erlebt und hier merkt man vom allerersten Augenblick an, dass man als Kunde herzlich willkommen ist. Es wurde sich geduldig die notwendige Zeit genommen eine passende Brille zu finden und die Sehstärke zu bestimmen. Man geht mit einem guten Gefühl in diesen Laden und verlässt in mit einem noch viel besseren Gefühl. Hier wird mit Herz ❤ und Fachwissen gearbeitet. Freue mich schon jetzt wahnsinnig auf meine neue Brille und ein Stück Lebensqualität. DANKE :-)


Heiko

Kundenkommentar vom 08.04.2022

 

Sehr zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, sehr professionell und top Preis Leistung.


Birgit

Kundenkommentar vom April 2022

 

Sehr gute und fundierte Beratung ganz ohne Zeitdruck durch Herrn Radlinger. Sehr freundliches Team und eine moderne und schöne Auswahl an Brillenfassungen. Die Ermittlung der Gläserstärke durch neueste Technik ist sehr präzise und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsplatzbrille. Danke an das ganze Team, weiter so!


Amelié

Kundenkommentar vom 05.04.2022

 

Im tollen Ambiente hat man sich bestens um mich gekümmert und nun trage ich diese wundeschöne Brille. Ich bin wirklich happy.


Petra

Kundenkommentar vom 23.03.2022

 

Vielen Dank für meine neue Gleitsichtbrille - ich bin echt froh, dass ich Sie gefunden habe. Endlich sehe ich wieder perfekt! Und die passende Arbeitsplatzbrille dazu ist die perfekt Ergänzung.


Nadine

Kundenkommentar vom Februar 2022

 

Fünf Sterne sind noch zu wenig. Der Service ist einsame Spitze, dass ausmessen der Dioptrienzahl wird durch modernste Technik und mit viel Zeit und Fachwissen ermittelt. Die Fassungen sind wunderschön und die Mitarbeiter sind extrem gut geschult und man merkt, dass sie fundiertes Fachwissen und viel Liebe für ihren Beruf haben. Immer wieder gerne.


Kurt

Kundenkommentar vom 29.01.2022

 

Ich habe mich äußert Wohlgefühlt. Das Internet hat nicht zu viel versprochen. Wer hier nicht hergeht, ist selber Schuld ;-)


Claudia

Kundenkommentar vom 18.01.2022

 

Hallo Matthias, 

 

meine neue Brille ist traumhaft. Bereits ab Tag1 -unverzichtbar! Fühle mich sehr wohl damit und vielen Dank! :-)

 

Bis dahin mit schönen Grüßen,

 Claudia


Albrecht

Kundenkommentar vom 17.12.2021

 

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihrem Team für Beratung und Service beim Kauf meiner neuen Brille bedanken. Ich war mit allem hoch zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen.


Heike

Kundenkommentar vom 14.12.2021

 

Super freundliche Beratung ohne Zeitdruck von Herr Radlinger und seinem Team! Die Auswahl an schönen Modellen, die Qualität und der Service ist top! Ist schon meine 2. Brille…

Ivona

Kundenkommentar vom 03.12.2021

 

Sehr gute Beratung. Tolle Brillen von hoher Qualität und absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde ich bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.


Dagmar

Kundenkommentar vom 02.12.2021

 

Vielen Dank für meine neue Arbeitsplatzbrille. Tolle Atmosphäre und Beratung nach Terminvereinbarung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt wieder.


Frank

Kundenkommentar vom 24.10.2021

 

Top Service, kompetente sehr angenehme Beratung! Bin begeistert!


Sabine

Kundenkommentar vom 17.08.2021

 

Wer das Besondere, Feine und Individuelle sucht ist hier genau richtig! Am Anfang war ich auch skeptisch - so klein und mitten im Wohngebiet von Rudersberg hatte ich mir die BrillenManufaktur nicht vorgestellt.

Als ich das Geschäft zum ersten Mal betrat hatte ich genaue Vorstellungen wie meine neue Brille auszusehen hatte und wie nicht. Die erste Brille, die mir Herr Radlinger dann gezeigt und empfohlen hat, entsprach so gar nicht meinen soeben geäußerten Wünschen. Mir kam kurz der Gedanke, ob mich Herr Radlinger denn gar nicht verstanden hatte...? Aber dann hatte ich mein "Aha-Erlebnis" - die Brille war perfekt für mich und mein Gesicht!

Herr Radlinger und sein Team haben mich überzeugt! Hier nimmt man sich Zeit für die Beratung und Vermessung, hier steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Und zu jeder ausgewählten Brille erzählt Herr Radlinger eine spannende Geschichte über die besondere Marke und Produktion. Man merkt einfach, dass Herr Radlinger seinen Beruf liebt!

Der weite Weg von Schwäbisch Hall nach Rudersberg hat sich definitiv gelohnt! Zumal wir den Besuch der BrillenManufaktur mit einer schönen Wanderung im Strümpfelbachtal verbunden haben. Ich bin mit meiner ersten Gleitsichtbrille sehr zufrieden und komme gut zurecht. Viele meiner Freunde und Bekannten sprechen mich auf meine neue Brille von Klenze&Baum an - ein ganz besonders Stück! Nochmals herzlichen Dank an Herrn Radlinger und sein Team!


Maik

Kundenkommentar vom 23.07.2021

 

Was soll ich sagen. Aufgrund meiner Brillenstärke habe ich in den letzten Monaten 3 Optiker verschließen. Am Ende bin ich bei der Brillenmanufaktur gelandet. Kannte ich durch die COLORClips. Und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die absolut beste Beratung. Sehr "Persönlich". Sehr "Individuell" und absolut auf Top Niveau. Ich danke von Herzen für das neue Seherlebnis. Ihr seid ein absolutes Top Team.


Silke

Kundenkommentar vom 02.06.2021

 

BrillenManufaktur = der perfekte Service, Beratung, Kompetenz, Auswahl an besonderen Brillen und Freundlichkeit, die ich je beim Brillenkauf hatte - kurzum ich bin super glücklich und sehr zufrieden mit meiner neuen Brille!
Ich habe mich vom ersten Betreten der wunderschönen Location bis zur Abholung einfach nur wohl gefühlt - herzlichen Dank hierfür an das komplette Team!


Michael

Kundenkommentar vom 15.03.2021

 

Gestern meine erste Brille abgeholt, und 100% zufrieden. Selten eine so freundliche gute kompetente Beratung gehabt und das bei einem absoluten Wohlfühlambiente. Kann ich voll Empfehlen sich einen Termin geben zu lassen und sich selber von der tollen Beratung zu überzeugen.


Monika

Kundenkommentar vom 11.03.2021

 

SEHR ZUFRIEDEN: man fühlt sich sofort gut aufgehoben - durch Einzelberatungstermine kommt kein Druck auf. Vorbildliche individuelle Beratung und fachliche Kompetenz vom gesamten Team. Herzlichen Dank dafür!