Kundenfeedback

Claudia R.

Kundenkommentar vom 18.01.2022

 

Hallo Matthias, 

 

meine neue Brille ist traumhaft. Bereits ab Tag1 -unverzichtbar! Fühle mich sehr wohl damit und vielen Dank! :-)

 

Bis dahin mit schönen Grüßen,

 

Claudia 

 


Albrecht K.

Kundenkommentar vom 17.12.2021

 

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihrem Team für Beratung und Service beim Kauf meiner neuen Brille bedanken. Ich war mit allem hoch zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen.


Heike F.

Kundenkommentar vom 14.12.2021

 

Super freundliche Beratung ohne Zeitdruck von Herr Radlinger und seinem Team! Die Auswahl an schönen Modellen, die Qualität und der Service ist top! Ist schon meine 2. Brille…

Ivona S.

Kundenkommentar vom 03.12.2021

 

Sehr gute Beratung. Tolle Brillen von hoher Qualität und absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde ich bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.


Dagmar S.

Kundenkommentar vom 02.12.2021

 

Vielen Dank für meine neue Arbeitsplatzbrille. Tolle Atmosphäre und Beratung nach Terminvereinbarung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt wieder.


Frank R.

Kundenkommentar vom 24.10.2021

 

Top Service, kompetente sehr angenehme Beratung! Bin begeistert!


Sabine B.

Kundenkommentar vom 17.08.2021

 

Wer das Besondere, Feine und Individuelle sucht ist hier genau richtig! Am Anfang war ich auch skeptisch - so klein und mitten im Wohngebiet von Rudersberg hatte ich mir die BrillenManufaktur nicht vorgestellt.

Als ich das Geschäft zum ersten Mal betrat hatte ich genaue Vorstellungen wie meine neue Brille auszusehen hatte und wie nicht. Die erste Brille, die mir Herr Radlinger dann gezeigt und empfohlen hat, entsprach so gar nicht meinen soeben geäußerten Wünschen. Mir kam kurz der Gedanke, ob mich Herr Radlinger denn gar nicht verstanden hatte...? Aber dann hatte ich mein "Aha-Erlebnis" - die Brille war perfekt für mich und mein Gesicht!

Herr Radlinger und sein Team haben mich überzeugt! Hier nimmt man sich Zeit für die Beratung und Vermessung, hier steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Und zu jeder ausgewählten Brille erzählt Herr Radlinger eine spannende Geschichte über die besondere Marke und Produktion. Man merkt einfach, dass Herr Radlinger seinen Beruf liebt!

Der weite Weg von Schwäbisch Hall nach Rudersberg hat sich definitiv gelohnt! Zumal wir den Besuch der BrillenManufaktur mit einer schönen Wanderung im Strümpfelbachtal verbunden haben. Ich bin mit meiner ersten Gleitsichtbrille sehr zufrieden und komme gut zurecht. Viele meiner Freunde und Bekannten sprechen mich auf meine neue Brille von Klenze&Baum an - ein ganz besonders Stück! Nochmals herzlichen Dank an Herrn Radlinger und sein Team!


Maik K.

Kundenkommentar vom 23.07.2021

 

Was soll ich sagen. Aufgrund meiner Brillenstärke habe ich in den letzten Monaten 3 Optiker verschließen. Am Ende bin ich bei der Brillenmanufaktur gelandet. Kannte ich durch die COLORClips. Und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die absolut beste Beratung. Sehr "Persönlich". Sehr "Individuell" und absolut auf Top Niveau. Ich danke von Herzen für das neue Seherlebnis. Ihr seid ein absolutes Top Team.


Silke K.

Kundenkommentar vom 02.06.2021

 

BrillenManufaktur = der perfekte Service, Beratung, Kompetenz, Auswahl an besonderen Brillen und Freundlichkeit, die ich je beim Brillenkauf hatte - kurzum ich bin super glücklich und sehr zufrieden mit meiner neuen Brille!
Ich habe mich vom ersten Betreten der wunderschönen Location bis zur Abholung einfach nur wohl gefühlt - herzlichen Dank hierfür an das komplette Team!


Michael Sch.

Kundenkommentar vom 15.03.2021

 

Gestern meine erste Brille abgeholt, und 100% zufrieden. Selten eine so freundliche gute kompetente Beratung gehabt und das bei einem absoluten Wohlfühlambiente. Kann ich voll Empfehlen sich einen Termin geben zu lassen und sich selber von der tollen Beratung zu überzeugen.


Monika A.

Kundenkommentar vom 11.03.2021

 

SEHR ZUFRIEDEN: man fühlt sich sofort gut aufgehoben - durch Einzelberatungstermine kommt kein Druck auf. Vorbildliche individuelle Beratung und fachliche Kompetenz vom gesamten Team. Herzlichen Dank dafür!