Kundenfeedback

Katrin

Kundenkommentar vom 13. April 2023

(WhatsApp Bewertung)

 

Hallo Herr Radlinger,

Die Brille ist wirklich super! Ich habe mich schon nach wenigen Stunden an sie gewöhnt und sie ist toll zu tragen.

 

Vielen Dank nochmals für die Tolle Beratung und den Service.

 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

 

 

Lisa

Kundenkommentar vom März 2024

(Google Bewertung)

 

 

 

Ich bin überglücklich!

 

Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen, meine neuen Brillen in der BrillenManufaktur Rudersberg abzuholen.
Ich habe bereits mehrere Brillen dort gekauft, und jedes Mal fällt es mir schwer, mich zwischen den beeindruckenden Modellen zu entscheiden.

 

Die Beratung und der Service rund um die Brillen sind außergewöhnlich und meine Augen wurden mit großer Präzision und Hingabe vermessen.

Ich habe noch nie ein so sympathisches Team erlebt.

 

Während des gesamten Aufenthalts habe ich mich äußerst wohl und bestens beraten gefühlt.

 

 

 

Asterios

Kundenkommentar vom März 2024

(Google Bewertung)

 

 

 

Einfach Professionell!

Man betritt den Laden und versinkt in diesen sehr gemütlichen hochwertigen Ambiente und Atmosphäre.

Man wird in so einer positiven Aura empfangen, dass es schon Wellness ist.

Das Team ist hervorragend.

Mich hat Fr. Bischoff individuell, maßgeschneidert meiner Situation mit Ihrem hochqualitativem Fachwissen beraten.
Mit der neusten professionellen Technik wurden meine Augen vermessen und ein Augenscreening durchgeführt - man fühlt sich einfach in sicheren Händen.
Fr. Bischoff hat sich so viel Zeit für mich genommen bis alles perfekt war. Als Brillenanfänger und Laie, hat sich Fr. Bischoff die Zeit genommen mir das Wissen mit zugeben und das Thema Optik erklärt.

Selbst bei der Auswahl der hervorragenden exklusiven Brillengestelle und Sonnenbrillen hatte ich genug Zeit meine Wahl zu treffen.

Auch der Espresso war Spitzenklasse :-)

Bei der Abholung hat die Brille im Showroom auf mich gewartet, da dachte ich, ich hole einen Neuwagen ab.
Das war wieder für mich ein WOW-Effekt, wo wieder die Perfektion übertroffen hat.

Der ebenso sehr freundliche Hr. Radlinger hat mir die Brille übergeben und ich muss sagen das ist ein Stück Lebensqualität.

Der Kunde ist hier definitiv König und die Leistung ist 100% über den Preis.

Ich bedanke mich herzlichst an das gesamte Team BrillenManufaktur Rudersberg für die Barmherzigkeit, Qualität und Professionalität.

Meine Empfehlung 100%

 

 

 

Emilio

Kundenkommentar vom Januar 2024

(Google Bewertung)

 

 

Wer eine Top Beratung und Service beim Kauf einer neuen Brille sucht, ist hier in besten Händen.

Wahnsinns Auswahl an stylischen Brillengestellen und immer nett und ehrlich

 

Sowas findet man heute nur noch selten. Ich habe einfach meinen Optiker für meine Brillen gefunden.

Besonders sympathisch ist die familiäre Atmosphäre, vielen lieben Dank Herr Radlinger!

 

 

 

Hanni

Kundenkommentar vom 18. Dezember 2023

(Google Bewertung)

 

Mein Dank gehört diesem tollen Team der BrillenManufaktur Rudersberg.Dort habe ich mir die 3. Gleitsichtbrille anfertigen lassen und ich bin begeistert von der Qualität und Professionalität dieser Brille.

 

Wer das Besondere sucht ist hier genau richtig. Noch nie wurde ich so herzlich, freundlich, zuvorkommend von einem Optiker/Optikerin beraten.

 

Für den Sehtest und Augenscreening hat man sich enorm viel Zeit genommen, so etwas habe ich noch nie erlebt, nicht einmal bei einem Augenarzt. Alle Fragen und bedenken wurden dabei professionell beantwortet.

 

Diese BrillenManufaktur in Rudersberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals an Frau Bischoff und danke an dieses super nette Team.

 

 

Lilli

Kundenkommentar vom 11. Dezember 2023

(Google Bewertung)

 

Ich hatte vor Kurzem meine erste Erfahrung mit der Brillenmanufaktur Rudersberg und möchte gerne meine positive Erfahrung teilen.

Die Beratung, der Service und die Freundlichkeit des Personals verdienen definitiv fünf Sterne. Matthias Radlinger und sein Team nahmen sich ausgiebig Zeit, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen. Als Brillenneuling fühlte ich mich anfangs unsicher, aber das Team hat mir mit ihrer Fachkenntnis und Geduld jegliche Unsicherheit genommen.

Die Terminvereinbarung war einfach und schnell. Bei meinem Besuch beeindruckte mich die vielfältige Auswahl an Brillengestellen. Es war spürbar, dass hier auf Qualität geachtet wird, denn die Gestelle sind hochwertig und gut verarbeitet.

Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung bei der Brillenmanufaktur Rudersberg und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die professionelle Betreuung und die Geduld mit einem Brillenanfänger wie mir. Mit meiner neuen Brille bin ich äußerst zufrieden. Herzlichen Dank dafür! Ihr seid super!

 

Was soll ich sagen - ich bin begeistert!

 

 

 

 

 


Michaela & Ralf

Kundenkommentar vom 08. Dezember 2023

(Instagram)

 

In die Brillenmanufaktur Rudersberg geht man nicht einfach eine Brille kaufen. Es ist ein totales Erlebnis sich eine Brille rauszusuchen. Man bekommt eine fantastische Beratung.

 

Das Beste war wir je beim Brillenkauf erlebt haben.

 

Vielen, vielen Dank

 


Michael

Kundenkommentar vom 05. Dezember 2023

(pers. Feedback)

 

Lieber Herr Radlinger, Mein Einkauf in der BrillenManufaktur war ein einmaliges Erlebnis. Ich wurde bestens beraten, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nicht nur bei Ihnen, auch Ihre Mitarbeiterinnen haben großartig beraten und auch umfangreich meine Augen vermessen.

 

Meine erste Brille war von Anfang an ein Genuß. Jedes Detail, welches notwendig war für die Maßanfertigung haben Sie auf Anhieb bestens erkannt. Die Brille ist großartig.

 

Besonders überrascht war ich über Wiederholgenauigkeit der zweiten Brille. Mit dieser sehe ich exakt genau so perfekt und habe nun nicht "nur" eine Sonnebrille bekommen, sondern durch die speziellen Gläser auch eine Brille, die ich bei viel mehr Gelegenheiten tragen kann, als "nur" als Sonnenbrille.

 

Was soll ich sagen - ich bin begeistert!

 

 


Tan Ja

Kundenkommentar vom 22. November 2023

(Facebook Feedback)

 

Ich bin beeindruckt von der professionellen Beratung und der Qualität der Brillenauswahl. 👍🏻 Vielen Dank für Euren ausgezeichneten Service und dafür, dass ihr Euch so viel Zeit für meine Bedürfnisse genommen habt 🫶🏻

 

Kurz um: Man merkt, das ihr liebt, was ihr tut 💛

 

 


Barbara

Kundenkommentar vom 22. November 2023

(WhatsApp Feedback)

 

 

Die Besten überhaupt - Da lohnt sich auch immer die Anfahrt

von Stuttgart - egal ob mit Zug oder Auto!

 

 

 


Christel

Kundenkommentar vom 22. November 2023

(Facebook Feedback)

 

Vielen Dank für alles, ich bin sehr gerne Kundin bei Ihnen

 

 


Marc

Kundenkommentar vom 17. Oktober 2023

(Google Feedback)

 

Meine Frau und ich waren am Samstag Vormittag zum Augenscreening zur Sehanalyse. Durchführung, Betreuung und Beratung super nett und super kompetent! Freue mich rießig auf meine neuen Brillen! Danke dafür!

 

 


Luise

Kundenkommentar vom 17. Oktober 2023

 

Ich wurde in der BrillenManufaktur sehr herzlich empfangen und äußerst zuvorkommend bedient.

Die neue Brille ist ausgesprochen schön, deutlich wertiger und das Preis-Leistung-Verhältnis hervorragend. Soviel mehr Brille zum gleichen Preis.

Nun sehe ich wieder wie ein Luchs.

 

 


Hanni

Kundenkommentar vom 14. September 2023

 (EMail Feedback)

 

Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle und persönliche Beratung bedanken.

Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht mit Ihnen zu kommunizieren, weil die Gespräche so herzlich und offen waren, wie man es nur in der Familie kennt. Ich bin begeistert von der neuen Brille, so klar habe ich noch nie durch eine Brille schauen können.

Vor allem die wunderschönen Fotos, die sie im Anschluss gemacht haben, haben mich fasziniert und bestätigt beim richtigen Optiker gewesen zu sein. Nun wollte ich Sie bitten, mir einige dieser Fotos zuzusenden, um diese in meinem Freundeskreis zu zeigen.

Dem ganzen Team wünscht ich von Herzen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.

Schöne Grüße aus Althütte,

Hanni

 

 


Anni

Kundenkommentar vom 11. August 2023

(Google Bewertung)

 

Wäre der Kauf meiner Brille in der Brillenmanufaktur ein All Inclusive Urlaub, dann wäre dies definitiv in einem 5 Sterne Hotel gewesen.
Unfassbar professionelles Personal, der Service ist ausgezeichnet und man erhält hier eine absolute Top Auswahl an sehr schönen Brillen sowohl aus der Region als auch aus ganz Europa.
In diesem kleinen gemütlichen Laden herrscht so eine tolle Atmosphäre. Die Liebe zum Detail spürt man hier. Begonnen beim Vermessen der Augen, dass wohl bei mir noch nie so genau und professionell mit der neusten Technik durchgeführt wurde. Das unfassbar freundliche Team der Brillenmanufaktur legt Wert auf die Kundenzufriedenheit - und diese bekommen sie zu 100% bestätigt von mir.

Die Brille wurde Samstags ausgesucht und schon 4 Tage später am Dienstag, war sie bereit zur Abholung.

Man sollte hier nicht lange überlegen ob man mal vorbei schaut, jeder Besuch ist seinen Gang wert.

Chapeau!!

Ich bin so glücklich mit meiner neuen Brille!🤩

 

 


Conny

Kundenkommentar vom Juni 2023

(Google Bewertung)

Tolle Auswahl an ausgefallenen Brillen. Super freundliche und kompetente Beratung. Wir haben bereits 3 Brillen gekauft und sind absolut begeistert und zufrieden. Hier findet man bei besonderer Beratung besondere Brillen. Absolut empfehlenswert ☀️❤️

 

 


Melanie

Kundenkommentar vom Juni 2023

 (Google Bewertung)

Sehr professionelle Betreuung und Beratung. Der Kunde ist König. Man nimmt sich die Zeit und beantwortet und erklärt alle Fragen. Man kann dort wunderschöne individuelle Brillen kaufen. Ich habe mir vor kurzem eine Sonnenbrille gekauft, top Design und hervorragende Anpassung. Meine nächste Brille wird auf jeden Fall von dort sein.

 

 


Ulrike

Kundenkommentar vom 25. März 2023

(Feedback Nachricht)

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Ich freue mich schon auf meine neue Brille. Es ist schön, die BrillenManufaktur vor Ort zu haben.

 

 


Timo

Kundenkommentar vom 15. März 2023

(Google Bewertung)

Wer kompetent und freundlich beraten werden möchte und Brillengestelle von Independent-Labels sucht, ist hier goldrichtig. Überdurchschnittlich engagiert werden die Wünsche des anspruchsvollen Kunden wahrgenommen.

 Die Atmosphäre ist sehr gemütlich.

Danke auch für das leckere Gebäck und sorry nochmal für die Krümel :-) Bis bald!

 

 


Michael

Kundenkommentar vom 11. März 2023

(Google Bewertung)

Die BrillenManufaktur Rudersberg kann/muss/sollte als Vorbild für vermutlich die meisten Brillenfachgeschäfte/Optiker dienen. Es ist davon auszugehen, dass es zumindest im weiteren Umkreis keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt! Die Auswahl der hochwertigen Brillen ist 1a, nicht zu viele und nicht zu wenige. Schon alleine das (ich hoffe das ist die richtige Beschreibung) Vermessen der Augen ist deutlich professioneller und exakter durchgeführt als bei manch einem Augenarzt oder Optiker (zumindest aus meiner Erfahrung heraus). Technisch der aller neuste Stand! Man fühlt sich hier rundum gut beraten und hervorragend aufgehoben. Dies ist natürlich auch ein Verdienst der tollen Mitarbeiterinnen.

Auf Grund der vorherigen Terminvereinbarung wird hier jeder Kunde ohne jeglichen Zeitdruck wirklich individuell beraten um tatsächlich die perfekt passende Brille zu finden! Es gibt keine Kompromisse! Das Preis / Leistungsverhältnis ist ganz hervorragend.

 

Für alle die jetzt denken werden "beim Optiker bekomme ich das günstiger". Das kann auf den ersten Blick schon sein. Aber unterm Strich bekommt man hier die Beratung die man beim Brillenkauf bekommen sollte und man geht keinerlei Kompromisse ein und wird nicht innerhalb kürzester Zeit abgefertigt. Die Brillen die man hier kauft sind perfekt!

 

Kurz zusammengefasst:

 

- Service / Beratung - Hervorragend

- Preis / Leistungsverhältnis - 1a

- Lieferzeit - sehr schnell

- Top Auswahl - für jeden was dabei

- Qualität - 1a

- Garantie/Reklamation - werde ich vermutlich nicht herausfinden ;-)

 

Ein muss für jeden, der sich überlegt eine neue Brille anzuschaffen! Wer danach nicht überzeugt ist.....


Lara

Kundenkommentar vom 27. Februar 2023

(Google Bewertung)

 

Wer das gewisse Etwas und Besondere in Sachen Brille sucht, ist hier genau richtig. Die BrillenManufaktur ist alles andere als der klassische Optiker und genau das macht es aus. Von der online Terminvereinbarung bis hin zur kompetenten, professionellen und typgerechten Beratung mit 3D-Messung sowie die perfekt vorbereitete Abholung. Herzlichen Dank an das Team für das außergewöhnliche Erlebnis in tollem Ambiente. Der nächste Kauf ist die passende Sonnenbrille!


Marion

Kundenkommentar vom 27. Januar 2023

 (Google Bewertung)

 

Ich hab mich schon beim Ankommen total wohl gefühlt und wurde super beraten. Das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und am Ende ist die perfekte Brille rausgekommen. Vielen Dank dafür!


Birgitt

Kundenkommentar vom Januar 2023

(Google Bewertung)

 

Ich war lange auf der Suche nach der perfekten Brille und habe sie hier gefunden. Bin sehr zufrieden und trage sie gern. Die Atmosphäre und die persönliche Beratung durch Herrn Radlinger ist sehr Ziel führend. Auch das Ausmessen der Augen war perfekt und neben dem schicken Brillengestell kann ich auch noch sehr gut sehen. Vielen Dank auch an das gesamte Team.
Ich komme gern wieder.


Simone & Jochen

Kundenkommentar vom Januar 2023

 (Google Bewertung)

 

Wer eine hochwertige Brille sucht und eine individuelle Beratung wünscht ist hier perfekt aufgehoben. Mittlerweile kommt die ganze Familie und auch Freunde und Bekannte. Wir nehmen den etwas weiteren Weg gerne auf uns und fühlen uns bestens betreut und beraten.


Reinhard

Kundenkommentar vom Januar 2023

 (Google Bewertung)

 

Ich habe mir bei der Brillen- Manufaktur eine neue Brille anfertigen lassen. Die Beratung war Klasse. Das Vermessen der Augen auf dem neusten Stand. Die Freundlichekeit vom ganzen Team war umwerfend. Sollte es Probleme geben, bin ich in den besten Händen.


Rolf

Kundenkommentar vom 15.12.2022

 (Google Bewertung)

 

Mit Top Beratung zur bestem Ergebnis. Tolles Team, persönliche Beratung und schnelle Lieferung. Das Ergebnis hat voll und ganz überzeugt. Vielen Dank und ich komme wieder!


Kerstin

Kundenkommentar vom 14.11.2022

 (Google Bewertung)

 

Ich habe einen Termin per Telefon ausgemacht. Es wird viel Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der Wert auf gute Qualität und professionelles und freundliches Personal legt. Auch nachträgliche Brillenanpassungen sind kein Problem. Am besten einfach kurz anrufen, bevor man vorbeikommt. Dann wird Zeit für einen freigehalten.


Anneliese

Kundenkommentar vom 12.11.2022

 (Google Bewertung)

 

Herzlichen Dank an Herrn Radlinger und Frau Höcht.

Ich war zum Augenscreening und für eine neue Brille dort.

Perfekte Beratung, eine tolle Atmosphäre, kompetentes Wissen, das ich noch bei keinem anderen Optiker erlebt habe.

Meine Brille passt perfekt und fühlt sich beim Tragen super an.

Ich kann die Brillenmanufaktur nur jedem empfehlen.

Vielen Dank fürs Zeitnehmen und die super nette Beratung.

Liebe Grüße Anneliese Z.


Sebastian

Kundenkommentar vom November 2022

 (Google Bewertung)

 

Die BrillenManufaktur macht Ihrem Namen alle Ehre. Mit viel Liebe zum Detail und einer unglaublich fachkundigen Beratung steht einem das Team rund um Herrn Radlinger fachkundig bei der Brillenauswahl zur Seite. Man findet hier eine handverlesene Auswahl an Brillen aus den besten Manufakturen Europas. Wer die etwas andere Brille sucht und Wert auf gutes Design legt, wird hier fündig. Mit Freundlichkeit und viel Liebe zum Handwerk, wird man Schritt für Schritt zu perfekten Brille geführt.


Stefanie

Kundenkommentar vom 28.10.2022

 (Google Bewertung)

 

Die Beratung war sehr freundlich, sehr kompetent mit unglaublichem Gespür für den Kunden! Auch das Endprodukt ist eine erstklassige Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl mit der neuen Brille!


Tina&Tobi

Kundenkommentar vom 09.10.2022

 (Google Bewertung)

 

Für meine Frau benötigten wir eine Brille. Also sind wir zum lokalen Optiker gegangen. Wir waren mit der fundierten Beratung sehr zufrieden. Das Gespräch war locker und trotzdem sehr professionell. Wir haben gemeinsam ein tolles Gestell ausgesucht. Mit den Gleitsichtgläsern wurde das nun eine sehr schicke Brille.

Vielen Dank! Gerne kommen wir wieder!


Conny

Kundenkommentar vom 23.09.2022

 (Google Bewertung)

 

Kompetentes Personal, selbst Nachbesserung bei Brillengläsern war kein Problem.


"Hummel"

Kundenkommentar vom 12.09.2022

 (Google Bewertung)

 

Meine erste Brille bei Euch,bin mehr als zufrieden.


Gerald

Kundenkommentar vom 07.09.2022

 (Google Bewertung)

 

Sehr gute und freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Mit einer sehr schönen und qualitativ hochwertigen Produktauswahl.


Ralf

Kundenkommentar vom 06.09.2022

 (Google Bewertung)

 

Super kompetente Beratung - erstklassige Brille. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!


Sven

Kundenkommentar vom 06.07.2022

 (Google Bewertung)

 

Perfekt wer eine gute Beratung braucht! Man fühlt sich direkt aufgehoben. Nettes Ambiente, neueste Geräte, gute Auswahl an Brillengestellen und ein freundlicher Service... Auch die Terminvergabe ist wirklich gut gelöst.
Gerne wieder!


Barbara

Kundenkommentar vom 22.06.2022

 (Google Bewertung)

 

Ein großes Dankeschön an Eva Höcht für Ihre super Beratung. Sehr viele und tolle Brillengestelle gibt es hier. Es wird ganz individuell auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Ich komme gerne wieder vorbei.


Kundenkommentar vom Februar 2022

 (Google Bewertung)

 

Fünf Sterne sind noch zu wenig. Der Service ist einsame Spitze, dass ausmessen der Dioptrienzahl wird durch modernste Technik und mit viel Zeit und Fachwissen ermittelt. Die Fassungen sind wunderschön und die Mitarbeiter sind extrem gut geschult und man merkt, dass sie fundiertes Fachwissen und viel Liebe für ihren Beruf haben. Immer wieder gerne.

Mahmut

Kundenkommentar vom Juni 2022

 (Google Bewertung)

 

Ich habe die BrillenManufaktur am 22. Juni besucht. Ich hatte dort eine großartige Erfahrung. Der Beratungsprozess ist wahrscheinlich der kundenorientierteste, den Sie bekommen können; es war zumindest für mich. Ich kann wärmstens empfehlen, ihnen einen Besuch abzustatten, wenn Sie auf der Suche nach einem „Boutique“-Erlebnis mit einzigartigen Designs sind.

 

 


Rita

Kundenkommentar vom 19.05.2022

 (Google Bewertung)

 

Meine neue Brille ist wunderschön und so leicht. Wie für mich gemacht. Vielen lieben Dank an das Team der BrillenManufaktur

 

 


Julia

Kundenkommentar vom 03.05.2022

(Google Bewertung)

 

Eine hervorragende, fachkundige und ehrliche Beratung mit einem außergewöhnlich freundlichen Team findet man in der Brillenmanufaktur in Rudersberg.

Eine beachtliche Auswahl an hochwertigen Brillen in geschmackvoller Atmosphäre runden den Besuch perfekt ab. Die Augenmessung und Anpassung der Brille war ebenfalls auf höchstem Niveau, man fühlt sich rundherum bestens beraten und umsorgt. Entsprechend zufrieden bin ich mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.

 

 


Ulrike

Kundenkommentar vom 13.04.2022

(Google Bewertung)

 

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Auswahl und die Qualität der Brillen ist hervorragend. Habe jetzt schon eine zweite Brille dort gekauft und es nicht bereut. Kann die Brillenmanufaktur nur weiterempfehlen!

 

 


Nicole

Kundenkommentar vom 13.04.2022

(Google Bewertung)

 

Ich war heute das erste Mal hier und wurde durch Frau Höcht sehr freundlich und mega fachkompetent beraten. Ich habe nach Grüner Star OP an beiden Augen eine Optiker Odysee erlebt und hier merkt man vom allerersten Augenblick an, dass man als Kunde herzlich willkommen ist. Es wurde sich geduldig die notwendige Zeit genommen eine passende Brille zu finden und die Sehstärke zu bestimmen. Man geht mit einem guten Gefühl in diesen Laden und verlässt in mit einem noch viel besseren Gefühl. Hier wird mit Herz ❤ und Fachwissen gearbeitet. Freue mich schon jetzt wahnsinnig auf meine neue Brille und ein Stück Lebensqualität. DANKE :-)

 

 


Heiko

Kundenkommentar vom 08.04.2022

(Google Bewertung)

 

Sehr zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, sehr professionell und top Preis Leistung.


Birgit

Kundenkommentar vom April 2022

(Google Bewertung)

 

Sehr gute und fundierte Beratung ganz ohne Zeitdruck durch Herrn Radlinger. Sehr freundliches Team und eine moderne und schöne Auswahl an Brillenfassungen. Die Ermittlung der Gläserstärke durch neueste Technik ist sehr präzise und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsplatzbrille. Danke an das ganze Team, weiter so!

 

 


Amelié

Kundenkommentar vom 05.04.2022

(Google Bewertung)

 

Im tollen Ambiente hat man sich bestens um mich gekümmert und nun trage ich diese wundeschöne Brille. Ich bin wirklich happy.


Petra

Kundenkommentar vom 23.03.2022

 (Google Bewertung)

 

Vielen Dank für meine neue Gleitsichtbrille - ich bin echt froh, dass ich Sie gefunden habe. Endlich sehe ich wieder perfekt! Und die passende Arbeitsplatzbrille dazu ist die perfekt Ergänzung.

 

 


Nadine


Kurt

Kundenkommentar vom 29.01.2022

 (Google Bewertung)

 

Ich habe mich äußert Wohlgefühlt. Das Internet hat nicht zu viel versprochen. Wer hier nicht hergeht, ist selber Schuld ;-)

 

 


Claudia

Kundenkommentar vom 18.01.2022

(Google Bewertung)

 

Hallo Matthias, 

 meine neue Brille ist traumhaft. Bereits ab Tag1 - unverzichtbar! Fühle mich sehr wohl damit und vielen Dank! :-)

 Bis dahin mit schönen Grüßen,

 Claudia

 

 


Albrecht

Kundenkommentar vom 17.12.2021

 (Google Bewertung)

 

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Ihrem Team für Beratung und Service beim Kauf meiner neuen Brille bedanken. Ich war mit allem hoch zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen.

 

 


Heike

Kundenkommentar vom 14.12.2021

 (Google Bewertung)

 

Super freundliche Beratung ohne Zeitdruck von Herr Radlinger und seinem Team! Die Auswahl an schönen Modellen, die Qualität und der Service ist top! Ist schon meine 2. Brille…

Ivona

Kundenkommentar vom 03.12.2021

(Google Bewertung)

 

Sehr gute Beratung. Tolle Brillen von hoher Qualität und absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde ich bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

 

 


Dagmar

Kundenkommentar vom 02.12.2021

(Google Bewertung)

 

Vielen Dank für meine neue Arbeitsplatzbrille. Tolle Atmosphäre und Beratung nach Terminvereinbarung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt wieder.

 

 


Frank

Kundenkommentar vom 24.10.2021

 (Google Bewertung)

 

Top Service, kompetente sehr angenehme Beratung! Bin begeistert!

 

 


Sabine

Kundenkommentar vom 17.08.2021

(Google Bewertung)

 

Wer das Besondere, Feine und Individuelle sucht ist hier genau richtig! Am Anfang war ich auch skeptisch - so klein und mitten im Wohngebiet von Rudersberg hatte ich mir die BrillenManufaktur nicht vorgestellt.

Als ich das Geschäft zum ersten Mal betrat hatte ich genaue Vorstellungen wie meine neue Brille auszusehen hatte und wie nicht. Die erste Brille, die mir Herr Radlinger dann gezeigt und empfohlen hat, entsprach so gar nicht meinen soeben geäußerten Wünschen. Mir kam kurz der Gedanke, ob mich Herr Radlinger denn gar nicht verstanden hatte...? Aber dann hatte ich mein "Aha-Erlebnis" - die Brille war perfekt für mich und mein Gesicht!

Herr Radlinger und sein Team haben mich überzeugt! Hier nimmt man sich Zeit für die Beratung und Vermessung, hier steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Und zu jeder ausgewählten Brille erzählt Herr Radlinger eine spannende Geschichte über die besondere Marke und Produktion. Man merkt einfach, dass Herr Radlinger seinen Beruf liebt!

Der weite Weg von Schwäbisch Hall nach Rudersberg hat sich definitiv gelohnt! Zumal wir den Besuch der BrillenManufaktur mit einer schönen Wanderung im Strümpfelbachtal verbunden haben. Ich bin mit meiner ersten Gleitsichtbrille sehr zufrieden und komme gut zurecht. Viele meiner Freunde und Bekannten sprechen mich auf meine neue Brille von Klenze&Baum an - ein ganz besonders Stück! Nochmals herzlichen Dank an Herrn Radlinger und sein Team!

 

 


Maik

Kundenkommentar vom 23.07.2021

(Google Bewertung)

 

Was soll ich sagen. Aufgrund meiner Brillenstärke habe ich in den letzten Monaten 3 Optiker verschließen. Am Ende bin ich bei der Brillenmanufaktur gelandet. Kannte ich durch die COLORClips. Und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die absolut beste Beratung. Sehr "Persönlich". Sehr "Individuell" und absolut auf Top Niveau. Ich danke von Herzen für das neue Seherlebnis. Ihr seid ein absolutes Top Team.

 

 


Silke

Kundenkommentar vom 02.06.2021

(Google Bewertung)

 

BrillenManufaktur = der perfekte Service, Beratung, Kompetenz, Auswahl an besonderen Brillen und Freundlichkeit, die ich je beim Brillenkauf hatte - kurzum ich bin super glücklich und sehr zufrieden mit meiner neuen Brille!
Ich habe mich vom ersten Betreten der wunderschönen Location bis zur Abholung einfach nur wohl gefühlt - herzlichen Dank hierfür an das komplette Team!

 

 


Michael

Kundenkommentar vom 15.03.2021

 (Google Bewertung)

 

Gestern meine erste Brille abgeholt, und 100% zufrieden. Selten eine so freundliche gute kompetente Beratung gehabt und das bei einem absoluten Wohlfühlambiente. Kann ich voll Empfehlen sich einen Termin geben zu lassen und sich selber von der tollen Beratung zu überzeugen.

 

 


Monika

Kundenkommentar vom 11.03.2021

 (Google Bewertung)

 

SEHR ZUFRIEDEN: man fühlt sich sofort gut aufgehoben - durch Einzelberatungstermine kommt kein Druck auf. Vorbildliche individuelle Beratung und fachliche Kompetenz vom gesamten Team. Herzlichen Dank dafür!