- Das Team -

„Fachkompetenz und handwerkliche Meisterleistung machen aus Gläsern und Fassung ein Juwel“

MATTHIAS RADLINGER

Sein Ausbildung absolvierte er bei FreudenHaus Optik in München und war dort verantwortlicher Leiter für die Anfertigung aller Brillen. Schon in dieser Zeit wurde ihm klar, dass eine Brille nicht nur eine Brille ist, sondern die Persönlichkeit seines Trägers unterstreichen und herausarbeiten muss. Seit 2003 ist er Inhaber der LensLab GmbH. Er verglast und fertigt in seiner Manufaktur Brillen für die besten Optiker Deutschlands und gehört damit zu den führenden Dienstleistern im Optiksektor. Viele Prominente aus dem Showbizz, dem öffentlichen Leben und der Politik tragen seine Brillen. Seit 2012 ist er exklusiv für den Vertrieb des COLORClip Sonnenclip in Deutschland, Österreich und Niederlande verantwortlich. Die Leidenschaft für Brillen liegt ihm im Blut und so erfüllte er sich im Sommer 2020 einen weiteren Traum - sein eigenem Brillengeschäft.

 

Eva Höcht

 

Herzlich. Kompetent. Inspirierend. Mit einem zielsicheren Gespür findet Sie für jeden Kunden die richtige Brille. Als Refraktionsspezialistin wird Sie ihre Augen genau vermessen um ein bestes Sehen zu ermöglichen.

 

 

 

Sandra Besowitsch

 

Unsere gute Seele im Hintergrund, das wachsame Auge - Ideengeberin.