Augenscreening Fortbildung

Fortbildung wird bei uns großgeschrieben und deshalb nutzen wir jede Möglichkeit uns weiterzubilden. Denn wir sind davon überzeugt, dass Freude am Lernen der Schlüssel zu ständiger Verbesserung ist.

 

 

 

Unser derzeitiges Schwerpunktthema ist das Augenscreening, und wir nehmen diese Weiterbildung sehr ernst. Letzten Montag haben wir den ersten Teil unserer Schulung absolviert, und selbst wir, die bereits über ein solides Wissensfundament verfügen, waren erstaunt darüber, wie viele spannende Einblicke wir in der Tiefe gewinnen konnten. 

 

 

 

Qualität steht für uns im Bereich des Augenscreenings an erster Stelle. Wir gehen keine Kompromisse ein, verwenden ausschließlich erstklassige Ausrüstung und lassen die Auswertungen durch erfahrene Augenärzte durchführen. Bei uns findet keine KI-Analyse oder eigenständige Schnellbeurteilung statt. Daher setzen wir auf echte Expertise und gewissenhafte Analyse, um die bestmögliche Versorgung unserer Kunden sicherzustellen.

 

 

 

Hast Du auch Interesse an einem Augenscreening inkl. Sehstärkenermittlung mit herzlicher Beratung mit ausgesprochen viel Zeit für Dich?