Unser Messebesuch auf der Opti 2024

Vom 11. bis 14. Januar durften wir die inspirierende Atmosphäre der Opti 2024 in München erleben. Unsere Mission: Die besten Independent Brands für euch ausfindig machen, Technologien erkunden und uns mit den neuesten Innovationen ausstatten.

 

Unsere Kunden verdienen nur das Allerbeste. Daher legen wir höchsten Wert darauf, dass die ausgewählten Brands und ihre Brillen unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Einzigartiges Design und kompromisslose Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Brands ist uns wichtig – sie sollen nicht nur schnell auf unsere Bedürfnisse reagieren, sondern auch stets offen für eine partnerschaftliche Kommunikation sein.

 

Während der Messe haben wir beeindruckende Brillen entdeckt und ein faszinierendes neues Brand aus Frankreich für euch ausgewählt, das wir schon seit etwa 2 Jahren aufmerksam verfolgen.

 

Auch in Bezug auf Brillengläser gehen wir keine Kompromisse ein und haben das modernste Gerät zur Zentrierdatenermittlung bestellt. Wir informieren uns über die neuesten Glastechnologien um Ihnen immer das für Sie individuell beste Glas anbieten zu können.

Wer bei uns eine Brille erwirbt, kann sich in Gewissheit wiegen – die Gläser sind absolut perfekt.

 

Die Messe bot nicht nur eine Fülle geschäftlicher Möglichkeiten, sondern auch die Gelegenheit, viele Freunde, Kollegen und Partner zu treffen. Der "Buschfunk" funktionierte bestens, und unser Netzwerk ist wieder spürbar gewachsen.

 

Es war eine wunderbare Messeerfahrung, die, wenn es nach uns ginge, gerne eine ganze Woche hätte dauern können.