Æ R L I G T seifen. natürlich. ehrlich

Warum ÆRLIGT?

 

„Ärlitt“ ist dänisch und bedeutet „ehrlich“. Wir sind der Meinung, wir brauchen mehr Ehrlichkeit im Leben,auch in der Schönheitsindustrie.

 

Nur was wirklich gut ist und gut tut kommt in unsere Seifen, den Rest lassen wir aus Überzeugung raus. In der Natur finden wir bereits alles was wir brauchen. Darum gibt es bei ÆRLIGT weder Silikone, Parabene, Mikroplastik, noch andere bedenkliche oder gar gesundheitsschädliche Stoffe. Und weil wir wissen, dass nur Gutes drin steckt, benötigen wir auch keine Tierversuche. Dabei sind wunderbar ehrliche Seifen entstanden.

 

Das Besondere sind die ausgewählten Öle und deren Eigenschaften. Mit liebevoller Handarbeit stellen wir sicher, dass diese durch das schonende Kaltrührverfahren weitestgehend erhalten bleiben, und ihre jeweilige Wirkung voll entfalten können. Jede Rezeptur ist ehrlich einzigartig, und unterscheidet sich nicht nur in Duft und Farbe. Jede Seife kann je nach Wunsch von Kopf bis Fuß verwendet werden. Dennoch haben wir Schwerpunkte gesetzt, weil jedes Öl seine Stärken hat, die wir gezielt kombiniert haben.

 

Unsere Marke ist inspiriert von der dänischen Küste. Wild und rauh. Sand unter den Füßen. Wind und Salz in den Haaren. Ungezwungen und voller Lebensfreude. Klar und kompromisslos. Jede unserer Seifen trägt ein Stück davon in sich. Und ganz ehrlich: es braucht nur wenig, um sich gut zu fühlen.

Schließe Deine Augen und fühle es. Sei ÆRLIGT.