Migränegläser können die Beschwerden deutlich lindern

 Wir selbst gehören zu den 10-15 % der von Migräne betroffenen Bevölkerung weltweit. Daher sind wir dankbar für alles was uns effektiv Entlastung bringen kann.

 

Migräne Betroffne sind in vielen Fällen deutlich lichtempfindlicher, grelles Licht in jeglicher Form kann stark reizen. Das neue medi-Lens Migräne-Comfort Glas ist eine Spezialentwicklung welches eine erhöhte Absorption im Bereich von 450nm und 550nm hat. Bei einer Migräne-Attacke reagieren Betroffene gerade sehr sensibel auf Licht in diesem Wellenbereich.

 

Dieses Spezialglas ist als Einstärken-, Gleitsicht- und Bifokalausführung erhältlich, auch mit Polarisation oder als selbsttönendes Transitions-Glas.

  • Spezielle Filter entlasten die Augen (z.B. bei Kunst- und LED-Licht)
  • Geringe Farbveränderung
  • Verringerung der Lichtempfindlichkeit
  • Schutz vor Lichtreizen

Als Betroffene konnten wir die Entlastung unmittelbar feststellen und empfinden diese Filtergläser als sehr angenehm. Gerne können Sie die Gläser bei uns unverbindlich testen und sich von der Wirkung überzeugen.