Lucas de Staël - handgefertige Brillen aus Paris

Unsere Herzen glühen für die Eleganz Frankreichs, für die französiche Handwerkskunst - Artisanat français.

 

Neben AHLEM finden Sie nun auch die feinen Manufaktur Brillen von Lucas de Staël in unserem Potpourri der schönsten Brillen. Die grandiosen Eyecatcher werden für uns in Paris speziell angefertigt. Die Brillen bestehen im Kern aus chirurgischen Edelstahl und werden mit feinsten Naturmaterialien überzogen. Das Team aus Designern, Juwelieren und Künstlern rund um Lucas de Staël entwickelt laufend eigene Werkzeuge und Methoden, um elegante und filigrane Brillengestelle herzustellen. Die Kreationen resultieren aus dem ständigen Willen, traditionelles Handwerk mit unerwarteten Materialien zu verbinden. Das bezaubernde Atelier von Lucas befindet sich im Herzen von Paris. In jeder der Brillen spürt man den Hauch Paris, das Magische dieser Stadt.

 

Wir freuen uns sehr Euch sehr diese und weitere Kollektionen vorstellen zu dürfen.