This HUGs for you...

 „This HUG´s for you" ...wenn Du als Optiker leuchtende Augen bekommst..."

HUG ist eine neue Definition für Luxus-Brillen. Mit viel Liebe wurde diese unglaubliche Kollektion auf das Wesentliche reduziert. Perfekte Formen, wunderschöne Farben, großartige Materialien und herausragende Handwerkskunst - gefertigt in Deutschland. HUG hat etwas geschaffen, das Bestand hat. Eine Brille, die dein Begleiter ist, dich umarmt und mit der du dich gut fühlst, auch wenn dich hin und wieder der Blues packt.

 

Die Firma wurde im Mai 2020 von Thomas Hobmaier, Frederic Utz und Jochen Gutbrod gegründet. Drei Menschen, die alle seit über 20 Jahren in der Branche verwurzelt sind. "Wir hatten, zum Teil schon sehr lange, den Wunsch, eine Kollektion nach unseren Vorstellungen zu schaffen. Es war an der Zeit, den Entschluss in die Tat umzusetzen. Mit einem gemeinsamen Ziel und einem gleichen Gefühl für Ästhetik haben wir nun innerhalb eines Jahres unser eigenes Brand an den Start gebracht.", so die Gründer.

 

HUG steht ganz einfach für die Initialen unserer Nachnamen Hobmaier, Utz und Gutbrod.

So einfach sich das zusammengefügt hat, so schön und treffend ist doch die Bedeutung

 - eine Umarmung -